Henrik Belden Mittwoch 4. Januar 2023

Ist zurück

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: CHF 28.–

Seit seinem letzten Album «Black & White» sind gut fünf Jahre vergangen. Henrik Belden und seine Band nahmen sich bewusst eine Auszeit im Jahr 2019. Nach über zehn Jahren, 250 Shows und fünf Alben brauchte der bodenständige und sympathische Musiker eine Pause. 2020 begannen die Arbeiten am neuen Album. Was dann folgte wissen wir alle. Die Pandemie machten dem Plan von Henrik Belden einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Nun ist er aber zurück auf der Bühne, mit neuen Songs, die er live zum ersten Mal performt. – Und das auf der Stadtkeller Bühne. Henrik Belden ist ein begnadeter Geschichtenerzähler und sorgt mit seiner wunderbaren Band für Abende, an denen man komplett eintauchen, schmunzeln und den Alltag kurz vergessen kann.